news

Abschlusskonzert Ruhrfestspiele mit BAP

18.06.2012

"Verdamp lang her". Vor sechs Jahren waren sie zum letzten Mal in Recklinghausen zu erleben. Wolfgang Niedecken und BAP begeisterten bei ihrem Auftritt tausende Fans vor dem "Grünen Hügel". Selbst das Wetter konnte das Publikum nicht schrecken, die Fans harrten sogar in strömendem Regen aus.

Wir von MP-Veranstaltungstechnik waren für die Technik in Recklinghausen verantwortlich.

Tontechnik:

20x Kling & Freitag Sequenza 10N/W

6x Kling & Freitag Sequenza 15B

12x Kling & Freitag Nomos XLC

12x Kling & Freitag B5

2x Kling & Freitag T9

2x Kling & Freitag T5

14x Kling & Freitag CA15/15

14x LAB FP10.000 incl. K&F CD44

BAP2

Lichttechnik:

10x Martin MAC 700 Profile

19x Martin MAC 700 Wash

6x 6er Bar PAR64

8x ARRI 2KW

BAP1

 
german flag gb flag
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden