news

The Beach Musicfestival Coesfeld

03.08.2013

Tonnenweise Sand, ein Pool mit einem Fassungsvermögen von 150.000 Litern, drei Dancefloors und jede Menge Fun! Das war THE BEACH 2013. Wir von MP-Veranstaltungstechnik sorgten in allen drei Bereichen für die gesamte technische Ausstattung. Dazu gehört unter anderem die Lichttechnik, Tontechnik, Traversenkonstruktionen, Umfeldbeleuchtung und eine Evakuierungsanlage.

 

 

Ab 20 Uhr legten DJs wie „David Puentez“, „Gerard“ und „Sean Finn“ auf. Finn war im vergangenen Jahr auf Platz eins der MTV-Charts, Puentez legte bereits im Münchener Edel-Club P1 auf und „Gerard“ stand bereits mit Elektro-Größe „Fedde Le Grand“ auf der Bühne.

Beach

Beach2Beach3

 
german flag gb flag
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden