news

Juwifest Münster

21.06.2010

Culture Candela, so hieß der Headliner letzte Woche beim Juwifest in Münster. Wir von der MP Veranstaltungstechnik, waren wie aich im letzten Jahr, wieder verantwortlich für die komplette technische Leitung und Durchführung. Es waren mehr als 6000 Besucher bei tollem Wetter auf der Veranstaltung. Auf dem Hauptgelände wurde ein 10m x8m x8m große Bühnendach aufgebaut. Im Bereich der Tontechnik kamen insgesamt 16 Module unseres Kling & Freitag Line Array Systems zum Einsatz. Als FOH Pult wurde die M7cl von Yamaha gewählt. 24 Martin MAC 700 Washer und Profilere sorgten für die richtige Lichtstimmung auf der Bühne. Angesteuert wurde diese mit der Grand MA full size. Im Innerhof kam eine 9m x7,m x5m Rundbogenbühne zum Einsatz. Auch dort wurde mit unserem Tonsýstem von Kling & Freitag gearbeitet.


 
german flag gb flag
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden