news

Rüdiger Hoffmann live in Buldern

17.03.2014

Rüdiger Hoffmann live in Buldern

„Paris, London, Buldern...“ schmiss er sich schamlos an sein Publikum ran. Das dankte dem Comedian seine Verbundenheit zum Dorf mit lang anhaltendem Applaus und so manchem spontanen Lach-Anfall.
Die derben Scherze, in denen Hoffmann mal seine eigene gute Ausstattung lobpreist, und dann die des armen Klassenkameraden Olaf bitter verhöhnt, kommen an - nicht nur beim männlichen Publikum. „Obwohl es Stellen gibt, wo die Männer lauter lachen“, findet Nina Börste, die mit Meike Bünker aus Hiddingsel gekommen ist. Und die Partner durften auch mit. Bei einem ist für Meike Bünker allerdings Schluss mit lustig: „Also Rüdiger Hoffmann oder Mario Barth als Freund, das muss nicht sein.“

Kann man irgendwie verstehen, nachdem Hoffmann mehrfach Geschichten aus seinem Privatleben verrät, die seine Susanne in den schieren Wahnsinn treiben.

Wir von der MP Veranstaltungstechnik hatten das Vergnügen, die technische Betreuung hier zu übernehmen. Eine wahre Freude!

 
german flag gb flag
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden