news

Zuwachs im Technikbestand

01.03.2016

Nachdem wir die GrandMA2 fullsize nun zum ersten Mal im Einsatz hatten, haben wir weitere Technik angeschafft. 

 

Unter Anderem befinden sich nun mehrere Pioneersets (je Set: 2x Pioneer CDJ2000NX2 und DJM900NX2) in unserem Bestand. 

 

Außerdem haben wir zur jährlichen DGUV3 Prüfung (ehemals BGVA3) ein neues Prüfgerät angeschafft. Alle Geräte, wie auch alle Kabel sind nun bei uns wieder frisch geprüft. 

 

Zwei Vertikalnebelmaschinen erweitern unseren Bestand nun auf insgesamt vier. Alle vier sind mit einem per DMX steuerbaren LED Effekt ausgestattet und können sowohl vertikal, wie auch horizontal nebeln. Ein toller Effekt, der auch CO2-Effekten sehr nahe kommt. 

 

Im Bereich der Funkstrecken haben wir ebenfalls um eine Shure QLX aufgestockt und die letzte Funkstrecke im alten Frequenzband veräußert. Ab sofort haben wir nur noch Funkstrecken im neuen Frequenzband, welche sich nicht mehr mit den LTE-Frequenzen in die Quere kommen. 

 

Bei Mikrofonen wurde ebenfalls aufgestockt: Nun erweitern Shure VP88 und Super55 unseren Bestand. 

 
german flag gb flag
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden