news

Die Höhner zu Gast in Olfen

24.06.2011

Mehrere Tausend Besucher kamen am Donnerstagabend auf den Aldi-Parkplatz in Olfen.

Dort spielten ab 19:30 Winnie Appel und seine Band. Winnie Appel hatte erst vor einiger Zeit einen großen Auftritt, denn er spielte bei der internen Meisterschaftsfeier von Borussia Dortmund.

Ab 21:00 betraten die Höhner aus Köln die Bühne und sorgten für eine ausgelassene Stimmung bei den Olfenern.

Wir von MP-Veranstaltungstechnik waren für die gesamte Bühnen-, Licht- und Tontechnik verantwortlich.

Unter anderem kamen 12 Kling & Freitag Line Array-Elemente, 6x K&F Nomos, 4x K&F B5 und 4x K&F CA 12/15 zum Einsatz.

Für die passende Lightshow kamen unter anderem 12 Martin MAC 700, 8x GLP Impression 120RZ und diverse ACL-Sätze und Stufenlinsen zum Einsatz.

Die Bühne hatte eine Größe von 11x9m mit einer Podestfläche von 8x10m. Zusätzlich wurde seitlich ein Monitorplatz gebaut.

Höhner in Olfen

 
german flag gb flag
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden